Chaiselongues

Casa Padrino offers you numerous chaiselongues in different styles and colors. The term chaise longue originally comes from the French and means something like "long chair". The chaise longue is since the second half of the 19th century, the name for a low, padded combined seating and reclining furniture for one person. It is very reminiscent of the ancient Triclinium. Characteristics of this rest or day bed, which serves the short afternoon nap, occasionally as a guest bed, are a raised headboard and a uniform cover, which covers apart from the supports, all construction parts.

All baroque chaiselongues are made of very high quality materials. For this reason, we guarantee that you will enjoy these pieces of furniture for a long time. Whether you are setting up these stylish and exquisite modern chaise longues in your business premises or at home, you will always be able to enjoy a noble and splendid appearance with these pieces of luxury baroque furniture and inspire your guests.

Idealism and passion are very important at Casa Padrino. If you have questions or special requests regarding our offers, please call us on the hotline + 49-201-36577485 and our qualified support will help you in every detail! Guaranteed! Casa Padrino, your baroque wholesale on the internet and on site.

Barock Chaiselongues, Recamieren, Liegen, Sofas und weitere Lounge Möbel verziert mit prachtvollen Handschnitzereien aus dem Hause Casa Padrino |

Chaiselongues

Kategorien

Casa Padrino bietet Ihnen zahlreiche Chaiselongues in verschieden Stilepochen und Farben an. Die Bezeichnung Chaiselongue kommt ursprünglich aus dem französischen und bedeutet soviel wie „langer Stuhl“. Die Chaiselongue ist seit der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts die Bezeichnung für ein niedriges, gepolstertes kombiniertes Sitz- und Liegemöbel für eine Person. Es erinnert stark an das antike Triclinium. Merkmale dieses Ruhe- oder Tagebettes, das dem kurzen Mittagsschlaf, gelegentlich auch als Gästebett dient, sind ein erhöhtes Kopfende und ein einheitlicher Bezug, der abgesehen von den Stützen, sämtliche Konstruktionsteile bedeckt.

Alle Barock Chaiselongues werden aus sehr hochwertigen Materialien hergestellt. Aus diesem Grund garantieren wir Ihnen, dass Sie lange Freude an diesen Möbelstücken haben werden. Egal, ob Sie diese stilvollen und auserlesenen modernen Chaiselongues in Ihren Geschäftsräumen oder bei Ihnen zu Hause aufstellen werden, Sie werden mit diesen Barock Möbeln immer einen edlen und prachtvolles Erscheinungsbild genießen können und bei Ihren Gästen Begeisterung hervorrufen.

Idealismus und Leidenschaftlichkeit werden bei Casa Padrino groß geschrieben. Sollten Sie Fragen oder barocke Sonderwünsche bzgl. unserer Angebote haben, so rufen Sie uns einfach unter der Hotline +49-201-36577485 an und unser qualifizierter Support wird Ihnen in jeder Einzelheit weiterhelfen! Garantiert! Casa Padrino, Ihr Barockgroßhandel im Internet und vor Ort.